Erlebe unsere Gottesdienste

Jeden Sonntag feiern wir in unseren Locations Gottesdienst und heissen dich dazu herzlich willkommen. Wir lieben es, uns am Sonntag zu treffen, um Gott während einer inspirierenden Predigt und dem Worship zu begegnen und um lebensspendende Freundschaften zu schliessen. Parallel zu den Gottesdiensten treffen sich Kids Alive in altersentsprechenden Gruppen und entdecken mit Action und Fun Gott.

Aarau

Kino Ideal
Kasinostrasse 13
5000 Aarau
Sonntag, 10:00 Uhr

Pastoren Edward & Annette Wells

«Wenn Menschen Gott neu erleben und entdecken, was Gott in sie hineingelegt hat, blühen sie auf. Oft braucht es eine freundschaftliche Umgebung, ein ermutigendes Coaching und die Möglichkeit, anderen Menschen zu dienen. Dies zu schaffen, ist unsere Leidenschaft, eine grosse Freude und unser Privileg.»

Zürich

Jugendherberge
Mutschellenstrasse 114
8038 Zürich
Sonntag, 10:30 Uhr

Pastoren Werner & Gisel Häusler

«Church ist ein Ort, wo Menschen ihre gottgegebene Bestimmung entdecken können, das begeistert uns. Gott hat jeden zu Grossem berufen. Wir lieben es, ein Teil davon zu sein, dass Leute ihr riesiges Potenzial entfalten können.»

Luzern

Micro Church

Hirschengraben Coworking
Hirschengraben 40
6003 Luzern
Jeden zweiten Sonntag, 17:00 Uhr

Caroline Geiger

«Die beste Nachricht, nämlich dass Gott uns liebt, verändert Leben. Ich träume davon, dass die Kirche ein Ort ist, an dem Menschen Gott persönlich begegnen, wo Menschen Lebensveränderung erfahren und Freundschaften untereinander wachsen.»

Connect Groups

Ein Ort, wo du dazugehören kannst. Connect Groups sind die Menschen, mit denen du unter der Woche Zeit verbringen kannst. Hier kannst du Leben teilen, in der Beziehung zu Gott wachsen und Lebensveränderung erleben. Wir treffen uns regelmässig in den Wohnzimmern oder auch online via Zoom.

Gebetsanliegen & Gebetserhörungen

Lass uns für dich beten. Du darfst auf die Kraft Gottes in deinem Leben zählen.

Um ein Gebet bitten

Kontaktiere uns

Lass uns wissen, wie wir dir helfen können.
Wir freuen uns, von dir zu hören. 

    Was möchtest du uns mitteilen?

    Kein Gottesdienst in Zürich am 28. April. Wir treffen uns in Aarau.

    X

      Was möchtest du uns mitteilen?
      GebetsanliegenGebetserhörung

      Gerne beten wir für dich in anonymer Form in unseren Gebetstreffen und im Gottesdienst.

        Was möchtest du uns mitteilen?